Die Geschichte von Photoshop

Bildergalerie der Versionen

 
OWS
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 266
Dabei seit: 02 / 2017
Betreff:

Die Geschichte von Photoshop

 · 
Gepostet: 04.08.2019 - 06:40 Uhr  ·  #1
Photoshop ist seit Jahren der Platzhirsch unter den Bildbearbeitungsprogrammen. Doch wie hat sich PS im Laufe der Jahre so entwickelt? Unter https://www.versionmuseum.com/history-of/adobe-photoshop findet ihr eine Bildergalerie der einzelnen Versionen.

Schon echt interessant wie sich Photoshop so verändert hat. :)
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin X-Berg
Homepage: music-society.de
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2019
Betreff:

Re: Die Geschichte von Photoshop

 · 
Gepostet: 19.08.2019 - 12:08 Uhr  ·  #2
Da ich aus dem Musikbereich komme, habe ich Life erlebt , wie sich verschiedene Kompositionsprogramme im laufe der Jahre entwickelt haben. Beispiel FLstudio, dieses hat sich im Laufe der Jahre von einem einfachen Drumcomputer zu einem vollwertigen Sequenzerprogramm gewandelt.
Ich nutze es zwar nicht, aber es ist besonders geeignet für Anfänger, die sich an die Musikmaterie ran wagen wollen :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 

Linktipps

:

Humetra